Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Mrobleme mit meiner WLan - Karte für mein Notebook. Bei längerem surfen im Netz oder größeren Downloads stürzt der Rechner ab (mit Blauem Bildschirm).
Ich habe schon mit dem Hersteller der Karte nach lösungen gesucht und die aktuellsten Treiber probiert, leider ohne Erfolg.
Da die Karte (Netgear WG511) in einem älteren Notebook (Fujitsu Siemens Amilo M) funktioniert vermute ich nun das es am Cardbustreiber liegt.
Auf der Siemens Webseite konnte ich leider keine Möglichkeit finden einen aktuellen Treiber herunterzuladen noch mit dem Support per Mail in Verbindung zu treten.
Kann mir jemand einen Tip geben wo Fujitsu Siemens Aktuelle Treiber zur verfügung stellt und eine Mailadresse mit der ich den deutschsprachigen Support kontaktieren kann?
Danke schon einmal im voraus
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 17.04.06, 20:32 #1
Treiber für Cardbus von Fujitsu Siemens Lifebook C?
mfG Henry
- 17.04.06, 22:03 #2
wie wärs logischerweise mal mit www.fujitsu-siemens.de
- 17.04.06, 23:30 #3
Danke erstmal, hätte man drauf kommen können

Werde ich mal die Woche genauer durchsuchen bzw. Kontakt aufnehmen.mfG Henry
- 22.04.06, 15:11 #4
Hallo,
Das war ein guter Tip, dort bekommt man sehr schnell Antwort auf Mails die man dort hinschickt.
Habe mein Problem zwar noch nicht lösen können, aber gute Hinweise bekommen und somit hoffendlich auf dem richtigen Weg
mfG Henry

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren