Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mki
    mki ist offline
    Matrose
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    29


    Standard ProBook 4535s - W-LAN durch LAN deaktiviert! Wie Aktivieren?

    Hey,

    hab mir ein 4535s gekauft, weil es hier so oft angepriesen wird und es läuft auch soweit ganz gut, aber ich bekomme einfach nicht das W-LAN aktiviert.
    Wenn ich ein Netzwerk einrichten will, öffnet sich immer dieser "HP Connection Manager" mit der Meldung "W-LAN durch LAN-/W-LAN Umschaltung deaktiviert".

    Ich habe allerdings kein LAN-Kabel angeschlossen und selbst wenn ich den LAN-Chip deaktiviere, kommt die selbe Meldung.

    Wie kann man von LAN auf W-LAN "umschalten"?

    ---------- Post added at 13:02 ---------- Previous post was at 12:40 ----------

    Mist, hab ewig danach gesucht und dann natürlich 1 min. nach Threaderstellung gefunden...
    Die Funktion lässt sich jedenfalls im BIOS deaktivieren... immer da, wo man zuletzt schaut.

  2. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

  3. #2
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    4.042



  4. #3
    Leutnant zur See Avatar von TlMBUK2
    Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    1.208


    Standard

    Bei HP gibt es den Wireless Assistant. Dort kann man Wlan aktivieren und deaktivieren. Dazu auch auf den Wlanschalter achten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •