Servus,
hab ein HP 625 Notebook mit integriertem Kartenleser und hab folgendes Problem und zwar überträgt der Kartenleser meine Daten nur mit 100kb oder noch langsamer sprich 400Mb dauern schon mal 2-3 Stunden. Weiß einer woran das liegen könnte?
Danke
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Problem mit Kartenleser
- 26.10.11, 15:54 #1Gefreiter
- Registriert seit
- 27.06.2009
- Beiträge
- 41
Problem mit Kartenleser
- 04.02.12, 16:33 #2
besorge dir eine SD HC karte damit gehts schneller als mit normalen SD karten, und um so größer die karte ist, umso leichter ist der kopiervorgang
- 04.02.12, 16:40 #3
- 06.02.12, 12:40 #4Kapitän zur See
- Registriert seit
- 01.10.2006
- Beiträge
- 3.272
Wie man sowas einfach posten kann ist mir schleierhaft, mal abgesehen von deinem Leichengeschände und deinen völlig sinnfreien Tipps in quasi jedem deiner Beiträge, scheinst du nicht einmal im Ansatz anzufangen, zu lesen, zu verstehen und dann vielleicht aufs Problem einzugehen. Zum einen sind SD HC Karten nicht automatisch schneller als SD Karten, das HC steht schliesslich "lediglich" für hohe Kapazität zum anderen werden die Karten auch nicht automatisch schneller je größer sie werden. Wer hat dir nur diesen Unfug beigebracht? Ein Kaufberatungsgespräch im nächsten Mediamarkt?
Die (Geschwindigkeits)klasse der Karten ist entscheidend, nicht mehr nicht weniger (und natürlich in wie weit Herstellerangabe und Wirklichkeit übereinstimmen).
Hier lag das Problem wohl eher an einer anderen Stelle und beim Thema lag.
Hör auf alte Threads auszugraben!Geändert von Luschy0815 (06.02.12 um 12:42 Uhr)

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

