hallo erst mal
ich habe folgendes Problem habe an mein Laptop ein falsches Netzgerät
angeschlossen jetzt geht garnichts mehr.Was kann das sein und wie
Teuer ca.wenn man das Reparieren lest......Gerät Yakumo(Gericom)
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Netzgerät
- 05.06.09, 07:58 #1Matrose
- Registriert seit
- 05.06.2009
- Beiträge
- 1
Netzgerät
- 05.06.09, 09:16 #2
Hi,
hatte das Netzteil eine andere Spannung als das Normale oder wars einfach ein falscher Stecker ?
Lieber 4 geile Kerne als 8 heizende Luschen !
->i2500K@4.9 Ghz@H2O
Lieber 8GB zuviel RAM als 8 zu wenig !
->16GB 1866 Corsair RAM
Asus P8Z68 Deluxe, Xonar
ATI Radeon EAH6970 DCUII OC-Version@Tri-Slotkühlung
Intel x25 SSD 160 GB
Notebook:LG P310 Tarsia
- 05.06.09, 12:17 #3
Hallo erstmal im Forum
Hast du das Netzteil am Laptop angesteckt und dann war alles schwarz. Kannst du ihn nicht mehr aufdrehen. Wenn dann hat es das Motherboard zerissen, da die verschiedenen Anbierter mit unterschiedlichen Spanungen in den Laptop gehen.
Es ist ein Gericom mal sehen, Hammer drauf und gut ists *ggg*.
Wie alt ist der Laptop, wenn er in Garantie ist einfach einschicken. Ansonst sind die Reperaturen bei Gericom recht teuer. Ausserdem wissen 99% der hier im Forum tätigen User die "gute qualität" von der Marke zu schätzen.Laptop: ASUS A6JM + HP Pavilion dv6 - 2150
Handy: Blackberry Bold 9700
Digitalkamera: Panasonic DMC-TZ5 silver
- 10.06.09, 03:00 #4
Bevor hier jemand mit Hammer oder ähnlichem agiert, erst mal reinschauen lassen von Leuten, die da was von verstehen.
Habe gerade 6 Gericoms repariert (5 Masterpiece und einen Blockbuster). Alle hatten Mainboardschäden.
Also, kein Hammer und nicht gleich wegwerfen, sondern mal mailen und auf meiner Profilseite nachlesen. 72 positive Bewertungen bei MyHammer und 125 bei ebay (100%) können nicht so falsch sein !!Board defekt ?

ODER schick es mir zum LÖTEN !!!

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren

