+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    15.01.2007
    Beiträge
    1


    Red face Laptop lässt sich nicht einschalten!

    Hallo
    bin neu hier, und habe leider gleich eine Frage:
    Mein Laptop Acer Aspire 1355 LM lässt sich nicht mehr einschalten. Es hing am Netz um den Akku zu laden, danach schaltete ich die Steckdose aus und am nächsten Tag leider wieder an!

    Ich vermute das der Laptop eine Spannungsspitze vom Ladegerät bekommen hat und irgendeine Sicherung rausgehauen wurde.

    Hatte den Laptop schon auf, finde aber keine Feinsicherung

    Deshalb meine Bitte: Kennt sich jemand damit aus, und kann mir sagen wo die Sicherung (falls vorhanden) sitzt? Oder gar eine andere Idee?

    Bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar!!!

    Gruß Franze

  2. #2
    Oberleutnant zur See Avatar von otwo
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.463


    Standard

    erst einmal herzlich willkommen im forum. eine sicherung ist sowohl im netzteil deines kabels als eigentlich auch in deinem computer/notebook (wobei nicht jedes notebook). schau auf der acer seite nach und frage beim support nach. das wäre in erster linie das sicherste.

    mfg



    MacBook Pro, Bang & Olufsen 7-40 Blue-Ray

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein