+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Matrose
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    20


    Standard GTA SA macht probleme auf R70 Despina

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem, habe heute nochmal GTA SA installiert, da ich im Sammelthread gelesen habe, dass es gut laufen sollte.
    Nachdem es nun installiert war, kam folgendes Problem: Wenn ich auf die Desktopverknüpfung klicke meldet er mir, dass man die richtige CD einlegen sollte (ich habe eine Originalversion, wenn das einer prüfen will schreib ich gern den barcode rein). Nun starte ich das spiel über den Autoplay, jedoch kommt dann nur kurz das Logo von DemoShield und verschwindet, damit ist der Startprozess auch schon beendet. Nun wüsste ich gerne was los ist. Irgendwie vermute ich, dass das CD Laufwerk nich ganz top is, kann aber auch sein, dass ich die Karre nicht neu aufgesetzt habe, und somit der ganze vorinstallierte Kram noch da ist.
    Habe Vista Home Premium.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    mfg barelli

  2. #2
    Matrose
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    20
    Themenstarter


    Standard

    morgen, hat denn wirklich niemand eine ahnung?

  3. #3
    Kapitän zur See
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    3.330


    Standard

    Hast du schon versucht das Spiel als Administrator und/oder im Kompatibilitätsmodus zu starten?
    PC: i7-2600k@4.4 GHz|2x HD6850|16GB DDR3|Asrock P67 Extreme4|640 GB WD + 500 GB Samsung|Seasonic 80+ 380W|Dell 2709WFP
    Notebook: HP Elitebook 8540w|15.6" Dreamcolor2|i7 820QM|12 GB RAM|NVIDIA Quadro FX 880M|Intel SSD|WWAN
    Netbook: Acer Aspire One A150X white
    Audio: B&W 5.0 Set + 2x XTZ 99W12.18 + Marantz AV8003 // Adam A7X + XTZ W8.16 + Xonar D2X

  4. #4
    Matrose
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    20
    Themenstarter


    Standard

    also ich kriege gesagt, dass ich die cd in ein anderes laufwerk einlegen soll.

    kompatibilitätsmodus und admin laufen auch nicht. kommt diese fehlermeldung wenn ich das spiel über die verknüpfung oder oder das exe file direkt starten will.
    der autostart wird gar nicht aufgerufen beim einlegen der cd, aber welcher fehler dann kommt steht ja oben.

    danke für die hilfe. hat noch einer ideen?

    mfg barelli

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    189


    Standard

    Na ja, was sicher geht ist ein NoCD-Crack bzw Image
    aber das hier ist das falsche Forum für so etwas, frag jetzt nur nicht offen nach Download-Links

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein