+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    300


    Standard displayscharnier

    hi!
    mit erschrecken hab ich grad festgestellt, dass mein rechtes displayscharnier schon bisse wackelig ist. hat irgendwer von euch sowas schon mal selber repariert? wie aufwendig ist denn sowas bzw kann man das überhaupt selber schön machen?
    vielen dank!
    pelouse

  2. #2
    scott
    Guest

    Standard

    Was genau meinst du mit wackelig? Ein kaputtes Scharnier kann man wohl nicht wirklich selber reparieren... Um was für ein NB handelt es sich denn?

    cu

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    300
    Themenstarter


    Standard

    ist ein acer2012 wlmi
    die abdeckung, die vom linkem zum rechten scharnier geht, wo auch die sondertasten (einschalten etc.) drauf sind hat rechts ein spiel von sagen wir mal 2mm. ausserdem wackelt das display beim antippen schon gefühlt bisse mehr als noch beim kaufen.
    also ganz kaputt ist es bestimmt noch nicht, nur halt bisse ausgeleiert.. und das, wo es doch ehimmer mit offener klappe schlafen darf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein