Tach ich schon wieder
ich hätt gern nen desktop replacement notebook kennt einer ein gutes ? strom verbrauch gewicht ist egal preislich würd ich schon ger unter 2000€ bleiben.
Thx im vorraus für hilfe![]()
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: desktop replacement ???
- 03.01.05, 20:18 #1
desktop replacement ???
- 03.01.05, 20:32 #2FutureGuest
dell inspiron 9100; mit Radeon9800 Garafik.
Wenn dir Stromverbrauch, Größe,... egal sind, dann ist das das effektivste Desktopreplacement!!!
Und für unter 2000€ müsstest du es schon gut konfiguriern können...
Gruß
- 04.01.05, 01:38 #3
Hiho,
schau mal ob dir meins passt, is praktisch der Inbegriff des Desktop Replacements
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=96382
cya..bla?!
- 04.01.05, 08:16 #4
mhh ich glaub ich hätt da lieber ne andere graka als 9700 mit 128 und 40 gig speicher iss auch was wenig finde ich
meine frau hat sich jetzt inspirion 9100 bestellt mal sehen ob das die game kann die ich will thx
- 04.01.05, 19:41 #5
such dir eins mit nem widescreen! die find ich wunderschön anzuschauen. filme gucken macht da spaß und immer mehr spiele unterstützen die 16:10 größe. je größer das tft desto besser
ich würd dir vielleicht auch mal das toshiba m30x und das hp zd7000 ans herz legen. zwei schicke notebooks. das zd7000 hat nen 17" tft und nen numblock. is halt nen riesiges teil aber s macht unheimlich spaß damit zu spielen oder drauf zu arbeiten. achte auf n gites display! große auflösung, helligkeit, kontrast und vor allem sichtwinkel!Was ist ein Buch? Wer im heutigen Computer-Zeitalter nicht mehr weiss, was ein Buch ist: Ein altmodischer Datenträger auf Zellulose-Basis, auf dem die Information in Form von graphischen Elementen im Ikositetral-System kodiert ist, mit Inline-Graphik und Fixformatierung.
*******************************
Ich plädiere für mehr "Open Source" in Badeanstalten ;-)

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren
