Hi
Ich habe in der PC Praxis einen Test gelesen bei dem das oben genannte notebook nicht so schlecht abgeschnitten hat. ich hätte da aber noch ein paar fragen die der test nicht beantwortet hat:
- ist das notebook leise?
- ist das display hell genug um draußen zu arbeiten?
- hat das cristal brithe? oder besser gesagt gibt es dies auch ohne?
bitte postet mal eure erfahrungen mit diesem notebook
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
- 09.05.05, 19:36 #1Matrose
- Registriert seit
- 30.04.2005
- Beiträge
- 27
Acer Aspire 1692 - Wer hat es? BItte melden !!
- 15.05.05, 13:22 #2
also ich habs zwar nicht, wollts mir aber auch kaufen
1.also beim zocken solls schon etwas lauter sein, aber im office betrieb wo du die graka untertakten kannst/solltest, soll angeblich kein lüfter laufen
spricht also für leise
2.bei der display-frage würd ich dir raten selber mal bei mm/saturn vorbeizuschauen
3.das 1692 gibts soweit ich weiß nur mit cristalbrite
das gegenstück ohne cb wären der Extensa 4101WLMi und Extensa 4102WLMi
zum 1692 gibts aber noch eine wichtige sache zu sagen und zwar macht es sowohl im eingeschaltetem als auch im ausgeschaltetem zusatnd geräusche, also es fiepst und das soll wohl nerven
acer hats wohl auch noch nicht beseitigen können und das ist der einzige grund warum ich das nb noch nich gekauft hab
kannste hier drüber lesen:http://forum.golem.de/list.php?1396...if you still care don't ever let me know...
...if I'm alone I cannot hate...
- 17.05.05, 11:29 #3Obergefreiter
- Registriert seit
- 17.05.2005
- Beiträge
- 90
hab den beitrag zwar schon mal gebracht schreib ihn aber gerne nochmal:
ich hab mir vor 1 woche jetzt das acer aspire 1692 beim arlt gekauft und bin echt zufrieden. im sparmodus ist das nb total leise und das fiepen is wirklich total selten. das mit dem runtertakten ist nicht wahr...die einfachste lösung is einfach BT anmachen und das fiepen is weg!! man kann sich aber anscheinend schon nen neues update für das bios holen, welches die probs beseitigt. cs source läuft einwandfrei in hohen details. die 512 arbeitsspeicher lassen sich für wenig geld auf 1gig aufstocken.
der screen ist echt super und wer will bitte schön direkt in der sonne mit einem nb arbeiten?!
finde das acer ist echt ein nb mit dem man super arbeiten und zocken kann....also überlegts euch nochmal
und das geräusch im ausgeschalteten zustand hört man nur wirklich nicht....anscheinend wird das w-lan modem überwacht...also wayne.
- 17.05.05, 14:37 #4
cool,
also wenn das stimmt is doch super
dann werd ich mal nen abstecher zu meinem örtlichen acer-partner machen
ansonsten frag ich ihn ma wies mit rückgabe ausschaut
wieviel haste für die speichererweiterung auf 1024 bezahlt?...if you still care don't ever let me know...
...if I'm alone I cannot hate...
- 17.05.05, 15:12 #5Obergefreiter
- Registriert seit
- 17.05.2005
- Beiträge
- 90
also ich kann nur aus erfahrung sprechen....nicht dass du nachher kommst und mich zur schnecke machst

für 512 hab ich knapp 70€ bezahlt...pass aber auf, dass du den richtige riegel erwischt
aber wenn du eh zu acer gehst, dann lass dich beraten^^
greets
- 19.05.05, 15:54 #6
Hey!
Also ich hab auch das 1692 wlmi. Ist echt nicht schlecht! Habs etwa zwei Wochen, bis dahin keine Probleme. Das Display ist echt extra Klasse! auch in der Sonne stellt es nicht mal ein größeres Prob dar!
Schön leise, Akku hält fast vier Stunden und die Grafik ist der Hammer!
Falls du noch ne zweite Meinung brauchst...

LinkBack URL
About LinkBacks
Zitieren
